Rücksendungen

Liebe Kundin, lieber Kunde,

sollten Sie mit der von uns gelieferten Ware nicht zufrieden sein, können Sie die Produkte innerhalb der Widerrufsfrist ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden, bei Reklamationen gilt dies innerhalb der Gewährleistungsfrist. Details dazu finden Sie in unseren AGB unter "§ 4 Widerrufsbelehrung" und "§ 7 Gewährleistung".

Einfach, schnell und unkompliziert über das Retouren-Portal von DHL! Die Versandkosten mit/ohne Abholung betragen 6,00 € - wir bringen diese Kosten in Abzug.

So einfach funktioniert´s:

1) RMA Nummer / Retourennummer bei unserem Kunden-Support per Email / Kontaktformular anfordern.

2) Sie erhalten von uns einen Rücksendeschein/Paketaufkleber sowie ein Rücksendeformular.

3) Rücksendeschein zusammen mit den Artikeln in das Paket legen, Paketaufkleber auf das Paket kleben, Paket zurückschicken. Fertig!

Wir bitten Sie, die Waren mit Rechnungskopie und Ihrem Rücksendeschein komplett mit allem Zubehör in Originalverpackung und geeigneter Umverpackung zurück zu senden. Verpacken Sie die Sendung bitte sorgfältig, damit Artikel nicht wegen unzureichender Verpackung beschädigt werden. Wir behalten uns bei Beschädigungen aufgrund ungenügender Verpackung einen Abschlag vor.

Hinweis:
Ein direkter Umtausch gegen einen anderen Artikel ist leider nicht möglich. Wir schreiben Ihnen den Kaufpreis über die von Ihnen gewählte Zahlungsart gut. Eine Rückbuchung bei einer Kreditkartenzahlung sehen Sie erst auf Ihrem nächsten Kreditkartenauszug.

Empfänger:

Stabilo Sanitärgroßhandel GmbH
- Retouren und Reklamationen -
Schwabstraße 19/25
DE - 89555 Steinheim am Albuch
Telefon: 07329/91807-42
Telefax: 07329/91807-13
E-Mail: info@stabilo-sanitaer.de