Wir informieren Sie über aktuelle Angebote und Sonderaktionen: Jetzt Newsletter abonnieren und 5 € Gutschein erhalten!

Mit der Anmeldung für den Newsletter habe ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Ja, ich möchte gerne regelmäßig per E-Mail über Neuerungen und Angebote von STABILO informiert werden.
Meine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. *** 5 € Gutschein nur für Erstanmelder.

zurück
Hersteller Gebo Klöber Ostendorf Kunststoffe Fermit Durgo Sanibroy Caleffi Bradas Heimeier

Hier finden Sie alle Zahlungs- und Versandanbieter für Ihren Einkauf.

Zahlungsanbieter

09841/40141-20

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Bestellung haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Montag - Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr
Festnetzgebühren Ihres Anbieters

  • Über 100.000 Stammkunden
  • Kostenlose Lieferung ab 75€ innerhalb Deutschlands, ausgenommen Speditionsartikel
  • Schnelle Lieferzeiten
  • Käufer- und Datenschutz
  • Persönlicher Kundenservice
  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Sonderkondtionen für Gewerbekunden auf alle Artikel in unserem Sortiment


LIEFERZEITEN
Bitte beachten Sie die Lieferzeiten für verschiedenen Produkte, wie online von 
uns angegeben 1 - 3 Tage, Versand oft schon am gleichen Tag der Bestellung.

ZUSTELLUNG DER POST UND PAKETVERFOLGUNG
Wir senden Ihnen am Versandtag automatisch eine Email mit Paketverfolgung. 
Anhand dieser Daten können Sie den Status und Aufenthalt Ihrer Lieferung jederzeit 
feststellen und ggf. auch einen Liefertermin mit der Post vereinbaren. Die lokalen 
Nummern Ihrer Post finden Sie im Internet / Gelbe Seiten. Die Paketnummern dazu 
finden Sie in unseren Versandbestätigungsemails.

INDIVIDUELLE ANGABEN ZU ZUSTELLUNG ODER LIEFERUNG
Beachten Sie, dass Angaben wie "Bitte legen Sie das Paket einfach vor die Türe oder 
an den Ort xyz bzw. geben es beim Nachbarn ab" nicht berücksichtigt werden können. 
Sie müssen sicher stellen, dass jemand zu den normalen Tageszeiten Pakete annehmen 
und dafür unterschreiben kann. Pakete können nur abgelegt werden, wenn Sie eine 
Abstellgenehmigung bei der Post vertraglich geregelt haben. Wir haben ferner keinen 
Einfluss auf die versch. Boten der DHL, DPD, GLS usw. die auch nach eigenem Ermessen 
Pakete bei Nachbarn abgeben können, wenn der eigentliche Empfänger nicht zu Hause ist.

ÄNDERUNG DER LIEFERADRESSE NACH VERSANDBESTÄTIGUNG
Sobald Sie die Email von uns erhalten, dass sich Ihre Lieferung auf dem Weg befindet, ist eine 
Änderung der Lieferadresse kaum mehr möglich. Wir leiten diese natürlich weiter, können aber 
nicht mehr garantieren, dass diese noch berücksichtigt werden kann von der Post. Bitte prüfen 
Sie daher mit Ihrer Bestellung, ob sich die von Ihnen angegebene Lieferadresse auch wirklich 
eignet und vor allem vollständig ist. Diese bestätigen wir Ihnen automatisch bei der Bestellbestätigung, 
so dass Sie hier nochmals alles prüfen können.

PAKETVERFOLGUNG FUNKTIONIERT NICHT
Bitte beachten Sie, dass die Paketverfolgung erst aktiv ist, wenn die Post die Pakete auch im 
Depot gescannt hat. Wir senden Ihnen eine Versandemail, sobald es unser Lager verlassen hat. 
Ab da vergeht etwas Zeit, bis es das Depot erreicht hat und dort auch von der Post gescannt wird. 
Erst dann wird der Lebenslauf sichtbar. Das sollte in jedem Fall am Folgetag der Fall sein, nachdem 
Sie von uns die Versandbenachrichtigung erhalten haben. Mehr Informationen erhalten Sie immer 
mit Ihrer Versandbenachrichtigung.

Wir informieren Sie über aktuelle Angebote und Sonderaktionen: Jetzt Newsletter abonnieren und 5 € Gutschein erhalten!