Rücksendungen
 

Liebe Kundin, lieber Kunde,

sollten Sie mit der von uns gelieferten Ware nicht zufrieden sein, können Sie die Produkte innerhalb der Widerrufsfrist ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden, bei Reklamationen gilt dies innerhalb der Gewährleistungsfrist. Details dazu finden Sie in unseren AGB unter "§ 4 Widerrufsbelehrung" und "§ 7 Gewährleistung".

Um eine schnelle Abwicklung der Rücksendung zu gewährleisten verwenden Sie bitte den Ihrer Sendung beiliegenden Retourenschein. Sollte Ihrer Lieferung kein Retourenschein beiliegen, so können Sie diesen hier als pdf herunterladen und ausdrucken. Falls Sie noch kein Programm zum Ansehen von pdf-Dokumenten haben, so können Sie hier den Adobe® Reader® kostenlos herunterladen und installieren.

Führen Sie dann folgende Schritte durch:

- Tragen Sie Artikelnummer, Anzahl, Grund der Rücksendung und Umtausch oder Erstattung in die Tabelle ein.
- Bei Reklamationen geben Sie Ihre IBAN/BIC an, damit wir die Rückerstattung ausführen können.
- Legen Sie bitte den ausgefüllten Retourenschein dem Rücksendepaket bei.

Um eine möglichst schnelle Bearbeitung von Garantiefällen und Reklamationen zu gewährleisten, haben wir für Sie unser Reklamations-Formular erstellt.

pdfFür Download bitte hier klicken!

Bitte füllen Sie das Formular aus und senden Sie dieses an unseren Kundenservice per Email oder Fax oder legen Sie es einfach der Rücksendung bei.

Retourenformular online ausfüllen
 

Einfach, schnell und unkompliziert über das Retouren-Portal von DHL! Die Versandkosten mit/ohne Abholung betragen 6,00 €.

So einfach funktioniert´s:

1) RMA Nummer / Retourennummer bei unserem Kunden-Support anfordern

2) DHL Retourenportal nutzen: [HIER KLICKEN]

3) Rücksendeschein zusammen mit den Artikeln in das Paket legen, Paketaufkleber auf das Paket kleben, Paket zurückschicken. Fertig!

Wir bitten Sie, die Waren mit Rechnungskopie und Ihrem Rücksendeschein komplett mit allem Zubehör in Originalverpackung und geeigneter Umverpackung zurück zu senden. Verpacken Sie die Sendung bitte sorgfältig, damit Artikel nicht wegen unzureichender Verpackung beschädigt werden. Wir behalten uns bei Beschädigungen aufgrund ungenügender Verpackung einen Abschlag vor.

 

Retoure

 

Hinweis:
Ein direkter Umtausch gegen einen anderen Artikel ist leider nicht möglich. Wir schreiben Ihnen den Kaufpreis über die von Ihnen gewählte Zahlungsart gut. Eine Rückbuchung bei einer Kreditkartenzahlung sehen Sie erst auf Ihrem nächsten Kreditkartenauszug.

Empfänger:

Stabilo Sanitärgroßhandel GmbH
- Retouren -
Ipsheimer Str. 5
DE - 91438 Bad Windsheim
Telefon: 09841/401410
Telefax: 09841/4014126
E-Mail: info@stabilo-sanitaer.de

Jetzt Bestellung fortsetzen und 5,00 € sparen!
Für Ihre erste Bestellung schenken wir Ihnen einen 5,00 € Gutschein! Ihr Gutschein-Code lautet:
WILLK2017